Seminare Persönlichkeitsentwicklung Steiermark

Seminare Persönlichkeitsentwicklung Steiermark

Anders und nicht artig, wollten sie schon immer sein?

In einer Herde von weißen Schafen, ist das schwarze König.

Wissen ist der Schlüssel zur Veränderung und macht uns stark für die Herausforderungen der Zeit. Vom Tag unserer Geburt an, wickeln sich Glaubensätze, Prägungen und Erfahrungen um unseren bunten Kern. Wir vergessen oft, wer wir waren, als wir die wurden, die wir jetzt sind.

Ich entfalte und entwickle Potentiale für den beruflichen und privaten Kontext in Workshops, Seminaren und Vorträgen.

Leidenschaft und Begeisterung für Menschen treiben mich an und jeder Auftrag ist so individuell gestaltet, wie die Menschen selbst. Persönlichkeitsbildung, Kreativitätstechniken und Gedächtnistrainings meine Passion.

Auszug aus meinem Portfolio:

  • Anders und nicht artig – Wie sie sich vom Mitbewerb abheben.
  • Geld macht keine Ideen, aber Ideen machen Geld – Kreativitätstechniken.
  • Wie war ihr Name nochmal? – Merkstrategien und Gedächtnistuning.
  • Der Master Code – Telefonnummern, Zahlen, Daten und Fakten merken.
  • Das Sichtbar-Prinzip – Schwarz war gestern, heute ist bunt.
  • Rot ist Trumpf – Farbpsychologie im Alltag und Business.
  • Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende des Besens – Selfbranding.
  • Der Pippilotta-Effekt – Verrücken sie ihre Welt und kriegen freie Sicht.
  • Wer fragt der führt – Frage- und Gesprächstechniken.
  • Überzeugen sie schon, oder verhandeln sie noch? – Gesprächsführung und Methodik.
  • Ihr Auftritt bitte! – Körpersprache macht Eindruck.
  • …. und noch vieles mehr!
sichtbar.co.at - Trainieren

Seminare Persönlichkeitsentwicklung Steiermark Graz